Zur Person

Ich bin seit 1993 Kindertherapeutin und habe meinen Weg über die Ergotherapie (D.V.E./ SI) und Personzentrierten Psychotherapie nach C.Rogers über den universitären Berufsweg gefunden. Ich bin Diplom-Pädagogin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TfP). Seit langem arbeite ich neben der psychotherapeutischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen jeden Alters auch speziell mit jungen Familien mit allen Schwierigkeiten - mit Babys und Kleinkindern, sowie in der Elternberatung. Gerne bin ich auch für Sie da, wenn Sie/Ihr mit multisensorisch-bifokalen Techniken an Ihrer/Eurer persönlichen Entwicklung arbeiten wollen/wollt und begleite gerne auf Wunsch auch Erwachsene und mitunter Paare.

 

Anyone who is affecting healing is not asserting the healing. They are allowing the healing, and through their belief in the healing, they're influencing the one who is healed to that same belief, and that’s why it happens. Because there’s no assertion in all of the Universe." - Abraham-Hicks

Katrin Lehner

Telefon: 030. 46 72 12 87

E-Mail: info@kinderberlin.net

 

Qualifikationen:

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP)

Personenzentrierte Spieltherapie

Diplom-Pädagogin

Diplom-Kleinkindpädagogin

EMDR/ Bifokal-multisensorische Interventionen

Interaktionszentrierte Eltern-Säuglings/Eltern-Kleinkind-Therapie

Entwicklungspsychologische Beratung

Beratung/ Coaching

Bindungsfokussierte Beratung

Safe-Elternkurse


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie