Zur Person

Ich bin seit 1993 Kindertherapeutin und habe meinen Weg über die Ergotherapie (D.V.E./ SI) und Personzentrierten Psychotherapie nach C.Rogers über den universitären Berufsweg gefunden. Ich bin Diplom-Pädagogin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TfP). Seit langem arbeite ich neben der psychotherapeutischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen jeden Alters auch speziell mit jungen Familien mit allen Schwierigkeiten - mit Babys und Kleinkindern, sowie in der Elternberatung. Gerne bin ich auch für Sie da, wenn Sie/Ihr mit multisensorisch-bifokalen Techniken an Ihrer/Eurer persönlichen Entwicklung arbeiten wollen/wollt und begleite gerne auf Wunsch auch Erwachsene und mitunter Paare.

Katrin Lehner

Telefon: 030. 46 72 12 87

E-Mail: info@kinderberlin.net

 

Qualifikationen:

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP)

Personenzentrierte Spieltherapie

Diplom-Pädagogin

Diplom-Kleinkindpädagogin

EMDR/ Bifokal-multisensorische Interventionen

Interaktionszentrierte Eltern-Säuglings/Eltern-Kleinkind-Therapie

Entwicklungspsychologische Beratung

Beratung/ Coaching

Bindungsfokussierte Beratung

Safe-Elternkurse


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie